Gästebuch!
Einträge: 33    |    Aufrufe: 6355

Eintragen



 
Ino schrieb am 25.06.2012 - 17:50 Uhr

Hey! Hab euch auf der NipponCon gesehen und fand euren Auftritt sehr gut!! Smilie
Hoffentlich sehe ich euch Chaoten mal wieder!


E-Mail

HelenaCullen schrieb am 19.02.2012 - 14:00 Uhr

Hey ho =)
Leider bin ich zu doof eure facebookseite zu finden, also schreib ich euch mal hier: ich fand den Auftritt von euch in Dresden total megasuperschön, die Geschichte war echt witzig, und ein ganz fettes Danke für die Liedwahl, es ist echt klasse wenn mal als ich-les-nur-meine-zwei-mangaserien-mensch nicht mit japanischen Intros zugebombt wird, und über metal geht eh nichts XD oh und hut ab vor der grinsekatze: du bewegst dich echt genauso filigran wie die katzen beim catsmusical. =)


E-Mail

Anja schrieb am 16.12.2011 - 21:15 Uhr

Smilie Es macht Spass Eure Seite anzusehen. Leider hab ich es bis jetzt nie geschaff, auf einen Auftritt von Euch zu kommen.Smilie
Grüße an Schadow, möchte die 2 tollen Fotos von ihm, Lg Ma. Smilie


E-Mail

vega schrieb am 27.10.2011 - 00:05 Uhr

Hy euer auf tritt bei der MMC war echt genial großes riesen lob an euch. Ganz besonders an die Alice ich fand so cool war einer von dennen der gesagt hat ja wo sie fragte wenn sie töten darf


E-Mail

Bärbel Knoll schrieb am 18.10.2011 - 13:22 Uhr

Hallo, Ihr lieben Chaoten,
so sagt man ja wohl. Also: es war eine ganz tolle Leistung, was Ihr uns am Sonnabend geboten habt. Alles super: Kostüme, Texte (auch, wenn wir vom Inhalt her manchmal Probleme hatten), Tänze, Choreografie, ach einfach alles. Auch Euer Buffet war sehr lecker. Zu Stefan möchten wir noch sagen, dass es uns leid tut, dass sein Bier trinken unterbrochen wurde. Müsst Ihr nun in Berlin nachholen. Mein Mann wusste nichts von dem Ritual und wollte nur, dass die Tische richtig stehen, damit Ihr keinen Ärger mit dem Hausmeister bekommt.
Wir freuen uns auf Berlin
Bärbel Knoll


E-Mail

Raupe schrieb am 17.10.2011 - 15:47 Uhr

Moin Marcus, Ave Imperator,

danke für das Lob! Gern genommen und es freut uns wenn ihr Euch amüsiert habt! Verbeug.
Warum ihr euch im Dunkeln vom Büfett bedienen musstet, weiss leider nur das Weltall und die beiden Schul-Techniker.
Ich hoffe das wir nächstesmal dieses Problem anderweitig lösen können.

LG
Scribbler


E-Mail

Marcus schrieb am 15.10.2011 - 22:40 Uhr

Hallo Ihr Chaoten,

ich konnte mich vorhin gar nicht richtig bei euch verabschieden - der Imperator wollte ins Bett Smilie

Also zuerst einmal zu den Kostümen, wieder mal sehr aufwendig und gut gelungen - Kompliment.

Zur Geschichte, habe ich nicht so ganz verstanden - bin aber auch nicht in der Szene aktiv und mußte Püpie beschäfftigen.

Das Buffet - ööhhmmm - ja WOW !! Könnt gern Sonntags vorbeikommen, sah nicht nur sehr lecker aus - es war auch lecker. Nur eine Frage, warum mußten wir uns im dunkeln am Buffet bedienen ?!

Also Ihr Chaoten, bitte in Berlin wieder eine solche fantastische Show abliefern, OK ?!

Liebe Grüße vom Imperator und seinem Untertanen


E-Mail

die Ria schrieb am 26.05.2011 - 14:09 Uhr

OH MY F.CKING GODDES XD

Waruuuuuuuuuum ich? oO Smilie
Dankeschööön! Superlieb von euch. awww!

Werde euch auf der Chisaii lieb anfeuern. Werde auch pünktlich sein.

Ganz Ganz viel Erfolg auf der Bühne !!! anfan


E-Mail

Jonouchi schrieb am 25.12.2010 - 03:34 Uhr

Yo!

Hallo liebes Ranmyaku Team!

Ich wünsche euch ein tolles Fest und ganz besinnliche Weihnachten!
Ich hoffe ihr habt eure Wünsche erfüllt bekommen und konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen! Smilie

Außerdem wünsche ich euch einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr hinein!
Kommt gesund rüber, sodass wir euch Alle nächstes Jahr noch ganz oft sehen können!

Ganz viel Erfolg für das kommende Jahr!

Gruß,
eure Jonouchi!


HomepageE-Mail

Blado schrieb am 27.10.2010 - 22:07 Uhr

FFFRRRRRRRR Ich will auch QAQ
Ich würde euch soooo gerne auf die Nerven gehen beitreten, aber es wäre so teuer, immer zum Training zu fahren ;A; (Was wohne ich auch irgendwo rechts im Ring C? x3)

Stattdessen mülle ich jetzt euer Gästebuch zu Smilie Ihr seid klasse, weiter so! OuOb


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!